Hier könnt ihr einige der Nachzuchten der letzten Jahre betrachten und bewundern. Mir persönlich ist es sehr wichtig, auch weiterhin Kontakt zu den Käufern meiner Kleinen zu haben, um zu wissen wie es ihnen geht und nicht zuletzt wie sie sich entwickeln!

Daher bitte ich auch hier nochmal die neuen Pfleger meiner Süßen doch bei Gelegenheit mal ein Foto zu schicken, ich freue mich über jede Rückmeldung :)

Ein ganz dickes Dankeschön auch an diejenigen, mit denen ich bereits in Kontakt stehe! Ich freue mich immer, wenn ich Neues hören kann!

 

 

An dieser Stelle zunächst ein Überblick über die verschiedenen Farbvarianten, die ich heraus züchten konnte:

 

 

Red het. Hypo

Kennzeichen: durchgehend rote und intensive Färbung

Rainbowtiger het. Hypo

Kennzeichen: gelbe Grundfärbung mit roter Rückenzeichnung, mehr oder weniger stark ausgeprägte Sidebars, mit zunehmendem Alter vermischt sich das blau mit rot und der Übergang zu gelb und rot ebenfalls.

Firetiger het. Hypo

Kennzeichen: durchgehend und intensive Rotfärbung mit hellblauen Sidebars

Orange het. Hypo

Kennzeichen: durchgehend und intensiv orange gefärbt

Orange Tiger het. Hypo

Kennzeichen: orange Grundfärbung, gut ausgeprägte blaue Sidebars

Citrus Tiger het. Hypo

Kennzeichen: durchgehend gelbe Grundfärbung mit gut ausgeprägten Sidebars, am besten in blau

Hypo Citrus Tiger

Kennzeichen: durchgehend gelbe Grundfärbung und gut ausgeprägte blaue Sidebars, klare Krallen, gelegentlich leichter Rotanteil im Rücken

Hypo Orange Tiger

Kennzeichen: durchgehend orange Grundfärbung mit etwas gelb versetzt und gut ausgeprägte blaue Sidebars, klare Krallen

 

 

 

Hier also einige Nachzuchten der letzten Jahre! Anhand der Bilder kann man schön sehen, wie sich die diesjährigen Jungen entwickeln können, sie geben einen Anhaltspunkt über die Genetik und den weiteren Verlauf der Farbgebung. Allerdings kann niemand mit Sicherheit sagen, wie genau die Bartis im adulten Alter aussehen werden. Aber die Fotos geben immerhin eine Tendenz :)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!